Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  327  |  328  |  329  |  330  |  331  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:52

jo muss eh arbeiten Xd nacht nacht 

Liko 
"also ich hab shun nägste woche schreiben lassen also hast du noch zeit die Vorzubereiten wenn du wilst " ich überleget und sah zur tür " ich glaub ich schau mal nach kerax 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 21:18

Gigi
"Mh okey, dann werd ich Shun fragen ob er mir etwas das Lesen beibringen kann" ich lächelte und tappte die Treppe nach oben.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 21:25

Liko 
Ich wolte mich gerade auf den Weg nach drausen machen als ich jemanden durch die Eingangstür gehen hörte. Ich war etwas erstaund als ich ihn da stehen sah " au heute mal die Vordertür was?" ich zog etwas skeptisch die Augenbraue in die höre 

Gospel 
" tja ich hab gedacht das macht man so bei einem Inn " ich grinste ihn an und ging auf ihn zu. Ich legte meine Arm um seine Schultern legte den Kopf auf der andern ab. " ich hab gedacht ich melde mich gleich als Erster ich meine nicht das ihr mit viel Anlauf rechen müsst " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 21:31

Gigi
Ich hielt auf der Treppe inne und starrte böse zu Gospel. "Du kannst hier nicht beliben!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 21:34

Gospel 
Ich ließ von liko ab da der mich sowieos vn sich weg schob und drehte mich zu Treppe. Ganzschön frech die kleine " ganzschön frech meine Liebe" ich faste mir an die brust. " Siest du nicht was all diese ablenug mit mir macht?? ich will doch auch nur ein Teil dieser Gilde werden " 

Liko 
Wann ahb ich ihm den das erzählt? naja er wird uns wohl wie immer belauscht haben. diese mal legte ich meine hand auf seine Schulter " übertreib nicht "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 21:38

Gigi
Ich verzog das Gesicht.  "Du darfst nicht mitmachen!" meinte ich böse.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 21:42

Gospel 
ich spürte den druck auf meiner Schulter und winkte ab. ich drückte mcih drunter weg und ging auf sie zu. " aber wieso verachtest du mich so? " ich nahm ihre hand. " ich will doch nur helfen " 

Liko 
Ich aste mir an die Stirn. Den habe ich ja mal überhaut nicht im Plan... ich hoffe er meinte s nicht ernst und verschwindet wieder ich hab noch was zutuhen. ich sah mich nach einen Plan um damit ich endlich dieser sache beenden kann. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 21:45

Gigi
Ich entriss ihm meine Hand und ranne schnell die Treppe hoch. Laut schlug ich die Tür zu Shuns Zimmer zu.

Shun
Ich erschrag etwas als plöötzlich Gigi in mein Zimmer stürmte, auf mich zurannte und sich an mir vorbeidrückte um sich unter meinen Schreibtisch zu setzen an dem ich gerade saß. "Was ist denn mit dir los?" ich sah unter den Tisch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 21:55

Gospel 
"ich muss sagen das war nicht die schlechteste Reaktion die ich je von einer Frau bekommen hab " ich drehte mich zu liko um der recht fertig aus sah. " also hör zu, Ich weiß das wir ne abmachung hatten aber ich habs mir anderst überlegt " ich zog die arme etwas hoch und ging auf ihn zu. " also wenn du weiter hin nicht wilst das ich dich und denn Prinz daoben nicht verpfeife lässt du mich mit machen!" ich drückte mit meinem zeigefinger auf seine brust. 

Liko 
Ich sties luft aus und nahm seinen finger den ich recht leicht nach unten bog. " alles klar dürfte ich vil. mal wissen was das jetzt soll? ich dachte das blut reicht dir! was wilst dud enn bei uns? " ich sah ihn an wären er meiner bewungenfolgt um möglichst wenig schmerz zuhaben. ich hatte keine lust mehr auf seine spielerreien aber ich konnte mich dazuduch ringen in einfach zu verprügeln. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 23.03.2019 22:01

Gigi
"Der blöde Mann ist wieder da, den mag ich nicht." mein schweif tippte wütend auf den Boden. "ich will, dass er weg geht." ich verschrängte meine Arme.

Shun
"Soll ich dafür sogern, dass er geht?" sie nickte. Ich stand auf, richtete meinen Kimono und ging zur Tür. "Den werden wir schon los." sagte ich aufmunternd.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  327  |  328  |  329  |  330  |  331  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum