Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 18:12

Liko
Ich sah sie an. "au natürlich .. wird das so schnell noch nichts " ich lachte. " ich habe erst ein Mitglied gefunden und da bin ich mir auch nicht sher sicher ob er bleibt " ich suefzte leicht. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 18:17

Gigi
Ich ging auf ihn zu und blickte zu ihm hoch. "Ich will Mitmachen!" sagte ich begeistert. Vielleich würden mich Menschen ja dann akzeptieren...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 18:23

Liko
ich sah sie an udn blitzelte " du ..wilst micht machen? " ich musterte sie von oben bist und sah ihr dans ins gesicht. "Das ist ja PERFEkT!" rief ich und grinste breit ich umarmte sie und hab sie dabei hoch dann lies ich sie los und ging richtung tür " Du wirst shcon sehen das wird super  ich tapste von einem bein aufs andere "das mus ich shun sagen au backe! " ich nahm mein schwert und klemte es auf meinen ücken  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 18:27

Gigi
Fassungslos und mit tomatenrotem Gesicht sah ich ihm hinterher. Diese Reaktion hatte ich nicht erwartet.  Ich strick mir mit der linken Hand über den rechten Arm. Er war so Stark, dass ich kurze Zeit geglaubt hatte keine Luft mehr zu bekommen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 18:34

Liko
ich sah mich um dann sah ich zu gigi "  nun dann wist du ab jetzt hier auch wohnen " ich grisnte breit " genau ein zimemr du msut dir ein zimemr aussuchen " ich lachte. " naja und herrichten soweit sidn wir nämlich noch nicht weist du " ich juckte mich am kopf und dachte dann nach " du braust deine sachen aus dem Zirkus richtig?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 18:36

Gigi
Ich schnappte nach Luft unf nickte. Daran hatte ich nicht Gedacht. Ich würde mein Amulett und mein Kostüm brauchen... aber wie soll ich da nur drann kommen ohne, dass mcih jemand sieht? verzweifelt  blickte ich zu Boden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 18:47

Liko
ich sah sie an " tja woll wir dan los gehen und es holen?" ich war kaum auf der stelle zuhalten so aufgeregt war ich. Shcon zwei mitglieder! und das so schnell! "wir können auf den weg ja auch gleich shun suchen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 18:49

Gigi
Ich nickte leicht und ging auf ihn zu. Mir wurde schlecht vor aufregung. Bei dem Gedanken mich dort hinein zu schleichen standen mir die Haare zu berge...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 18:50

Liko
Grinsend machte ich die tür auf und lies sie zuerst raus gehen. For ein paar sekundne war ich noch müde aber das ist jetzt komplet verflogen. ich sah mcih in der statd um "ich frag mich wo er hin ist?" hoffentlich nicht noch mal was trinken  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 19:01

Gigi
"Er hat mich die ganze Zeit ignoriert" murmelte ich leise. Irgendwie befürtete ich, dass sich das auch nicht ändern würde. Aber vielleicht war mir das auch ganz recht...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum