Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 19:03

Liko
ich sah sie an als ich neber ihr ging " au keine sorge er war nur müde und hatte einen Karter " ich lächelte " das wird schon " ich sah mich weiter um als wir durch die straßen gingen. nach einer zeit viel mir auf das sie imemr mal wieder seltsam angesehn wurde. mh 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 19:11

Gigi
Ich ging recht nahe bei Liko. Normalerweise bin ich nie Drausen unterwegs, wenn so viel los ist. Ich war nervös. Heute war alles anders, alles war neu...

Shun
Ich ging durch die Straßen. Ich hatte mich an etwas erinnert, was ich an meinem zweiten Tag in diesem Dorf erlebt hatte. Ich hatte es total vergessen, aber nun erinnerte ich mich. Diese kleine Gasse die ich gefunden hatte.... sie hatte etwas Magisches an sich gehabt... aber wo war sie nur?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 19:18

Liko
ich sah mich um und ging durch die gassen "vil solten wir einen Umweg nehmen " murmelte ich und bog in eine kleiner straße ein. Ich wuste wie sehr die menschen hier Neue dinge fürchenten und monster. ich sah gigi nicht an. aber da war doch deutlich ein unterschied.. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 19:26

Gigi
Liko bog in eine kleinere Gasse ein. Er hatte wohl die Blicke gemerkt. Kein Wunder die Leute hier versuchten es auch nicht zu verbergen. "I-ich bin es eigendlcih gewöhnt..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 19:30

Liko
ich sah sie an und lächelte. denoch sagte ich nichts dazu. "nun man würde meinen Man würde so jemanden wie ihn leicht finden " ich juckte mich am kopf. "vil solten wir ihn erst danach suchen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 19:34

Gigi
Ich nickte leicht. Eigendlich hatte ich auch etwas Angst vor ihm. Er war irgendwie so... geladen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 19:37

Liko
Ich ging ohne noch etwas die straße entlang. wir kahm etwas entpfernt vom zirkus wieder auf die offenen straßen. ich sah mich um. " nun " ich sah sie an 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 19:43

Gigi
"Wir müssen uns reinschleichen." murmelte ich. "Du weist ja, wo mein Wagen ist" fügte ich hinzu und hatte dabei einen Hauch von Sarkasmus in meiner Stimme.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.03.2017 19:49

Liko
"reinschleichen?" ich war etwas verwirt. "tja ja gut " ch sah mich um. "dann solten wir licks rumgehen ..." ich juckte mich am kopf.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.03.2017 19:54

Gigi
Ich nickte. Ich war ganz aufgeregt und ich spürte wie heftig mein Herz schlug. Leise schlich ich mit ihm los.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum