Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 21:11

liko
Ich hörte die stimmen immer lauter bis ich zwei paar füße sah. Ich hielt mir meine nase zu. einer ging die stufe hoch und öffnete die Tür. der ganze wagen kipte. schien ein schwere kolege zusein. er schien ihrgentwas zusagen allerdings verstand ich kein wort. der typ der nich drausen stand tippelte ungedulig hin und her

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 21:19

Gigi
"Wenn sie weg ist sind wir so gut wie Pleite!" sagte eine aufgebrachte Stimme. Ich kannte sie... es war dieser Gewichtheber. "Ich sagte doch sie würde abhauen sobald es geht. Es war keine gute Idee sie hir festzuhalten." sagte eine Stimme von draußen die ich nicht erkannte. Der Gewichtheber Grunze genervt. "Sie wurde wie ein Gegenstand erzogen, so soll sie sich auch verhalten!" schrie er fast aus dem Wagen hinaus. Er wühlte durch meine Sachen. "Und ihre verdmmte Kette ist auch weg!" fügte er ebenso laut hinzu. Mi wude schlecht bei dem Gedanken, dass er mich hier finden würde.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 21:23

liko
ich wurde langsam etwas von dem wagen eingedrückt. achher je- Der schrei hals daoben machte einen Ganzschönen lerm. ich glaube er spricht von gigi. Es machte mich schon wüttent ihn so reden zuhören allerdings hielt ich mich zurück allerdings wurde langsam mein atem knapp. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 21:32

Gigi
Ich wurde Panisch, als seine Hand sich unter mein Bett streckte. Blitzschnell legte ich meine Kette um. Eine kurze Handbewegung genügte und eine Ratte kroch unter meinem Bett hervor. Angewiedert zuckte er zurück. "Nichtmal sauberhalten kann sie hier." fauchte er und blickte zu dem Mann der Außerhalb des Wagens Stand. "Wir suchen in der Stadt weiter. Die Bewohner werden sich bestimmt an sie erinnern." Er stieg aus dem Wagen, welcher einen Kreftigen Satz machen, als er seinen Fuß hinaus setzte und die Beiden Männer gingen von dannen. Ich atmete erleichtert aus. Vorsichtig kroch ich unter meinem Bett hervor.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 21:41

liko
zum schluss wurde mir noch ne latte an den kopf genalt. ich hilt mir den kopf und versuchte mich nicht zubewegen. ich hielt noch etwas Inne bis ich unter dem Wagen hervor kahm. Ich r ieb mir den kopf. " was für ein stier .." grummelte ich. ich dreht mich dann zjm wagen "gigi alles ok?"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 21:45

Gigi
Ein stummes Nicken. Ich war total fertig und merkte garnicht, dass mir tränen die Wangen runter rannen. Wie sollten wir nur durch die Stadt kommen, ohne gesehen zu werden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 21:47

Liko
"los komm raus wir verstecken dich " ich klopfte an die tür. "der Zirkus reis ja balt ab. " ich überlegte. Zwar wäre es ganicht so schwer sie durch die stadt zubekommen. aber Was ist wenn sie ins inn kommen? ich kan da momentn keinen Stress gebrauchen. ich überlegte

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 21:52

Gigi
Ich schniefte und merkte nun die Tränen, die ich hastig weg wischte. Ich stand auf, wischte den Staub von meinem Rock und zog den Beutel unterm Bett hervor. "J-ja..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.03.2017 21:57

liko
ich kannte diese stottern. " hey ich weis auch schon wo wir dich hinbringen sagte ich zur Tür. und lächelte " plumeria wohnt etwas auserhalb von hier wir müssen ganicht durch die stadt" ich versuchte sie zu überzeugen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.03.2017 22:02

Gigi
"Z-zu Pumeria? Aber warum?" Ich drückte den Beutel an mich und schritt aus dem Wagen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum