Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.04.2017 20:58

liko
ich nahm das kleine amulett. "au was kommt denn da diesmal raus " ich sah es fastzierniet an als ich mit einer hand das schwert hoch hielt. Shun schien genervt zusein. nun wir waren auch allle paschnass.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 04.04.2017 21:02

Shun
"Mach einfach, klar?" knurrte ich und versuchte mich in haltung zu bringen, was in meinen nassen Klamotten durchaus schwehr war.

Gigi
Ich sah das Amulett fasziniert an. Shun schein sich wirklich gut mit Magie auszukennen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 04.04.2017 21:06

liko
ich wolte es gerade zerbrechen als ein tentakle meinen fußgriff und mich ins wasser zog. Mit einem rück war ich verschwunden. Ich hiet erschrocken die luft an als ich durch das wasser gezogen wurde. Ich krampfahft mein bein zubefreine

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2017 19:33

Shun
"Liko!" Ich sprang hinterher ins Wasser. Dumme Ideee, ganz dumme Idee! Das Wasser ging mir bis über die Hüfte und um ehrlich zu sein war ich nicht der beste Schwimmer. 

Gigi
Ich fing das Amulett, dass Liko fallenleiß als er weg gezogen wurde. Ich blickte über das Wasser und konnte Liko nichtmehr sehen. "Shun mach doch was!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2017 19:51

liko
ich versuchte zusehn woher dieser arm bloß kahm. ich konnte mich befreien als der arm gegen einen felsen schlug und ich schnell hoch kahm. Ich schnappte nach luft. ich war ein ganzes stück von den beiden wegzogen worden. Ich sah shun aus der verne. "shun schnell! raus da!" ich hatte mein schwert fallengelassen verdammt. ich sah mich nach dem arm um

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2017 20:00

Shun
"Zerbrich es!" schie ich zu Gigi. Sie sah mich verwirrt an, dann versuchte sie das Amulett zu zerbrechen. Sie schafft es nicht, klar.

Gigi
Ich versuchte das Amulett zu zerbrechen, aber es war nass und ich rutsche immer wieder ab. Zap! Es zerbrach in zwei teile und ein gewaltiger Luftsoß bließ mich fast um.

Shun
Ich hob meinen Arm und drehte ihn ein. Der Wind formte sich und schirmte nicht nur den Regen ab, sondern drückte das Wasser aus einem großen bereich ab, so, dass wir drei wieder im Trockenen standen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2017 20:05

liko
Kurtz schimrte ich mein geischt mit meine armen ab. Der wind lies nach und ich sah auf. Das wasser schien zurückgefegt werden. Ich hörte ein lautes kreischen. kein mensch , so eine schrei hatte ich noch nie gehört. ich sah ein paar tentakel sich ins meer zurückzuziehen.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2017 20:09

Gigi
Ich starrte Shun an. Ich hatte keine Ahnung wie stark er war. Ich wusste nichteinmal, dass es so mächtige Magie gab.

Shun
"Alles okey, liko?" fagte ich und blickte auf meinen komplett vermatschten Körper. Liko sah auch nicht viel besser aus.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2017 20:25

liko
ich sah zu wei es in das meer verschwand. ich hörte shuns stimme und zuckte etwas zusammen ich sah ihn an " au ja geht schon " rief ich ihm zu und sah an mir runter. ich hatte einen stelsamen abdrück des arms an meinem Beim. Es taht weh. Gott ich zog schnell meine hose wieder über das bein und stapfte zu den anderen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2017 20:41

Gigi
Jetzt starrte ich unglaubwürdig nach oben. Der Regen prasselte immernoch, nur waren wir durch Shuns Magie geschütz und er prallte ab wie an einer Glaskuppel. Mir bleib glatt der Mud offen stehen.

Shun
"Was war das?" frage ich Liko als er wieder vor mir stand und schlüpfte aus dem Ärmel den ich an hatte.

-
Sonnen Reiser hast du das Ding genannt! Hab grad extra die Karte gesucht wo du den gezeichnet hast XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum