Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2017 20:54

ha danke Xd ich war mir nämlich nicht sicher und wolte mir schon was anderes ausdenken 
-
Liko
Ich sah ihn an und dann aufs Meer. "guter frage ... ich hab eine vermutung aber ich bin mir nicht wirklich sicher ..." ich uckte mich amkopf und stapfte dann an shun vorbei den steinhinauf und nahm mein schwert. " vil. wolte es den regen nutzen um hier leichte beute zumachen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2017 21:03

Shun
"Möglich. Sowas gieb es wirklich nur hir." sagte ich und blickte in Richtung Süden. "Wir sollten weiter"

Gigi
Ich war noch immer ganz baff und verstand nicht, wie Liko so desinteressiert sein konnte! Als wäre das ganz normal!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2017 21:06

liko 
ich schnallte mir wieder Das Schwert auf den Rücken und sah zu gigi. Ein lächeln kahm über mein gesicht " jup lass uns weiter gehen" sagte ich zu shun und drehte mich weg und ging los. sowas war mir schon lange nicht mehr passiert. aber diser Abdrück machte mich stuzig 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2017 21:10

Shun
Ich ging Liko hinterher und die abschrmung aus wind folgte uns.

Gigi
Ich merkte, dass die beidne weiter gingen und rannte schnell hinterher. "Sagt doch was wenn ihr weiter geht."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.04.2017 21:17

liko 
ich sah zu ihr hinter "was hab ich doch " ich grinste. "nun ich glaube das war das einzigste was uns auf den weg begegnen wird" sagte ich zu allen. ich entspannte mich. "soweit solte es auch nicht mehr sein " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.04.2017 21:25

Shun
"Besser so, ich habe keie lust mehr auf dieses rummgerenne." natürlich gab ich nicht zu, dass ich es nicht viel länger aushalten würde. Ich wollte nicht schwach wirken. Das gehört wohl einfach zu meinem Charakter.

Gigi
"Hmpf" ich sah wieder nach oben. Ich konnte es immernoch nicht fassen, dass sowas überhaubt möglich war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2017 17:56.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 18:23


ich sah shun an " wir das denn eigentlich lan genug halten?" ich deutete nach oben. ich machte einen ümweg um ein paar pfutzen auszuweichen. eigentlich wars ja jetzt schon egal. jeder schritt knirschte von dem sand in meinen schuhen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 18:46

Shun
"Natürlich" knurrte ich. Ich öffnete meine Hand und ein Loch in der Kuppel tat sich auf, direkt über Liko. Der Regen passelte über ihn. Ich schloss meine Hand wieder und ebenso schloss sich das Loch in der Kuppe.

Gigi
"Eh, das war doch nur eine Frage shun..." murmete ich leise. Bin ich eigendlich lebensmüde sowas zu sagen?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 18:53

Liko
ich sah an mir runter . Dann zu shun. ich grinste. ich machte meine arme breit und gab ihm eine fete umarmug ich hob ihn dabei hoch. " auuuu bin ich nass shun??" Ich drückte etwas zu  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 19:02

Shun
"Argh gets noch, Liko?!" ich zappelte und versuchte mich zu befrein. Warum war er auch so verdammt stark?!

Gigi
Ich lachte leicht. Liko mochte Shun wirklich, warum auch immer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum