Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.04.2017 23:02

liko
"mh nun ich hatte eine frage " ich legte den pfeil vor ihn hin "Kommt der ihnen bekannt vor? .. oder kenne sie jemand der solche benutz?" ich sah sein gesicht an. ich hoffte wir würden schnell eien Spurfinden  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.04.2017 23:15

Shun
Der Mann sah erst den Pfeil und dann Liko an. "Eine Frau wa hir und hat eine Nachricht für sie hinterlassen." sagte er. Unglaublich, der erste Versuch war gleich ein treffer. Ich sah zu Gigi. Wusste sie davon? Aber sie schien gerade anderes im Kopf zu haben.

Gigi
Ich beobachtete eine Frau die Feuerspucken konnte. Beeindrucken. Neben ihr saß jemand mit langen hörnern. Ich hatte nochnie jemanden mit Hörnern wie meinen gesehen!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 19:37

Liko
mein Gesicht hellte sich auf " das ist ja wunderbar! nun wie laute die nachricht " ich richtete mich jetzt auf und war somit locker zwei köpfe größer als der man vor mir. Es lief verdammt gut. Und schnell ich hatte nicht damit gerechnet sovort jemanden zufinden.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 19:50

Shun
Der Man räusperte sich. "Sie sagte sie sollen vom Tor aus richtung Osten gehen. In den Wald..." ich stand schnell auf und ging zu den beiden. "Wie sah sie aus?! Hatte sie rote Augen?!" ich schie den Man fast an. "Uh... n-nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Ich habe sie aber nicht richtig gesehen, sie hatte einen langen Mantel an und eine Kapuze auf..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 19:57

liko
ich zuckte ebnfals zusammen als ich Shun so plöchlich niebermir wieder Fand.ich sah dann zu man und nickte "vielen dank" sagte ich und stelte mich etwasf vor shun um ihm nicht noch mal einen schrecken einzujagen. " wir werden dann gehen " sagte ich lächelnt 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 20:09

Shun
Ich grübelte nach. Mantel... agh wer war das nur?!

Gigi
Ich sah Shun ängstlich an. Wiso war er so plötzlich ausgerastet?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 20:17

Liko
ich ging mit shun zurück an den Tisch. "nun wir werden sie balt treffen aber wir solten zuerst essen " das war miene meinug allerdings glaube ich nicht das shun noch so ruig bleiben würde. Ich sah zu gigi. "nun es geht schnell vorran ha " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 20:24

Gigi
"Em... ja, hab ich gemerkt." murmelte ich. Die Bedienung brachte unser Essen. Das munterte mich direkt auf. "Mhm! Ich hab schon richtig Hunger!"

Shun
Ich Gedanken versunken begann ich zu Essen. Wer war es... und wieso kahm mir dieser Pfeil so bekannt vor....?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2017 20:28

Liko
ich stimmte ihr zu "jup wurde auch zeit " ich rieb mir den bauch und fing an zu essen. Es schmekte tatsächlich recht gut. Die laute und recht fröhliche stimmung half beim essen. Jedoch zog shun ein recht langes Gesicht. ich wuste ich durfte mich davon nicht ablenken lassen. alerdings hatte ich das gefühl das ich so nie mt ihm sprechen könnte. ich trank mien glas auf ex aus und sah zu gigi. "nun ich frag mich was sie für uns zutuhen hat " ich faste mir ans kin. ich hoffte das es was ordentliches war denn ich konnte nicht weig shun für alles bezahlen lassen  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2017 20:36

Gigi
"Hoffe ich auch... und, dass es nicht z ugefärlich ist" murmelte ich. Ich as glücklich auf und versuchte dabei Shuns deprisive Miene zu ignorieren.

Shun
Als wir alle aufgegessen hatten legte ich eine Goldmünze auf den Tisch. "Gehen wir. Ich will das heute noch fertig bekommen, klar?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum