🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 03.06.2024 19:05Irgendwie scheint auch nicht unbedingt mehr Input zu kommen. Es steht Aussage gegen Aussage und genaueres wissen wir erst nach dem Lynchen. Das ist doch alles kacke!
Grille
von Panicia am 03.06.2024 19:10Ja, es ist auch kacke, am liebsten würde ich wollen das ihr alles wisst, aber das kann ich leider nicht :/
von Alaska am 03.06.2024 19:17Ich kann euch leider auch nicht mehr Input geben als das, was ich inzwischen weiß. In der Nacht werde ich wohl sowieso als nächstes gefressen. Also müsst ihr schauen, was ihr mit den Informationen anstellt.
Ich wiederhole es gerne nochmal für alle Nachzügler heute:
Panicia ist der Fakir. Dodo und Hellrunner sind gute Artisten.
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Hellrunner am 03.06.2024 19:33Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von random.xme am 03.06.2024 19:36Ich persönlich bin ja schon froh, dass wir es beim Zufall jetzt schon auf 2 Personen eingrenzen können
Grille
von Ithoughtiwasanalien am 03.06.2024 19:36Aber es klingt ja ganz so als hättest du Informationen die nicht gerade uninteressant sind für uns Zirkusartisten. Das sorgt in mir irgendwie für komische Bauchgefühle, weil's wirkt als würdest du was verheimlichen. Besser gesagt gezielt Infos für dich selbst zu behalten. 👀
Was ist da los?
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
von random.xme am 03.06.2024 19:51Oder die sie entlasten würden und dafür auf den Kicker der Wölfe bringen...
Grille
von Alaska am 03.06.2024 20:01Aufm Kieker der Wölfe wird sie als Fakir sowieso sein. Ich ja nun auch.
So makaber das auch klingt, immerhin werden die nächsten Lynchergebnisse keine große Überraschung mehr sein
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Panicia am 03.06.2024 20:04Ich kann ja wohl schlecht raushauen, was meine Rolle ist :')
von Panicia am 03.06.2024 20:15Es wird schon ne Überraschung sein wenn ich gelyncht werde und nicht der Fakir bin