Nörgel-Thread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nörgel-Thread
von Tauron am 04.01.2020 13:43„Und ich nörgel, weil mein Freund immer Gitarre spielt, wenn ich lernen will!"
Es gibt in Baumärkten praktische Hackebeilchen zu kaufen. Damit lässt sich dein Problem mit dem Gitarrespiel beheben.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Sohei
Gelöschter Benutzer
von Sohei am 15.02.2021 16:11Ich nörgle weil,...es Menschen gibt die denken das eine Suchfunktion unter Google tödlich sein könnte und ständig dumme Fragen stellen.
von Ithoughtiwasanalien am 15.02.2021 16:13Über alles und jeden, wenn es mir schlecht geht :(
- LONG AGO THERE WAS A CAT,
von NYxUlric am 16.02.2021 18:39Ich nörgel weil ich cnihts zu tun habe und schreiben möchte
von Queendom am 17.02.2021 00:09Ich nörgle, weil beim Schreiben die Zeit so schnell vergeht und die Nacht nicht lang genug ist, um noch mehr zu schreiben XD
The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.
von VHeather am 17.02.2021 13:12Ich nörgel, weil die Zeit auf Arbeit nicht vergeht...
von Herr_Nacht am 19.02.2021 16:53Ich nörgel, weil...weil...Moment, ich habe gar nichts zu nörgeln! Läuft! =D
Stephen King
von Niemand am 20.02.2021 11:49Ich nörgle weil meine Steckbriefe und Blogeinträge, trotz Zeit und Mühe, immer aussieht wie hingerotzt. Bei so vielen ist das Ganze so artsy und einfach professionell schön... >:C
Astari
Gelöschter Benutzer
von Astari am 20.02.2021 19:35Ich nörgele, weil ich auf alles Lust habe, außer für meine blöden Klausuren nächste Woche zu lernen...
von Alaska am 20.02.2021 20:40Ich nörgel, weil ich so viel für die Uni machen müsste und mich bis jetzt noch nicht aufraffen konnte .. but hey, diamonds are made under pressure :')
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory