Suche nach Beiträgen von Black_angel
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 201 Ergebnisse:
Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18
von Black_angel am 25.08.2017 23:23Nerea.
Ihr Körper brannte vor Verlangen, ihr Geist war in Aufruhr. Nerea schien zu keinem klaren Gedanken mehr fähig zu sein. Der Duft des Dämones lag war eine Droge auf ihrer Haut, machte sie schwach und Widerstandslos. Verwirrt blinzelte sie, als Ärandor von ihrem Schoss rutschte, sich neben ihr auf der Couch niederließ. Ein dunkler Schatten machte sich auf ihrem Gesicht breit. War das jetzt sein ernst? Mit zusammen gekniffenen Augen sah sie zu ihm hinüber. Warum tat er so etwas? Wieso überließ er sie so erhitzt, willenlos, ihrer Gefühle nicht bemächtigt. War das etwa seine Taktik sie zu überreden? Allem Anschein nach funktionierte es sogar. Nerea biss sich auf die Unterlippe, auf ihren Lippen brannte ganz deutlich ein Ja. Verdammt sollte dieser Mistkerl sein. In ihrem Innersten herrschte rege Ungewissheit. Wie sollte sie sich nur entscheiden? Nerea erhob sich mit zittrigen Knien, hielt sich an der Couch fest, um nicht umzufallen. "Du bist ein Arsch, Ärandor. Ein ziemlich geiler Arsch. Verdammt sollst du sein." Schnellen Schrittes verließ sie den Raum. Im benachbarten Zimmer, empfangen sie unzählige Bücher. An der Wand war eine kleine Bar angebracht, die ihr Ziel darstellte. Ein klares Ja würde sie ihm niemals geben, aber dieses Eingeständnis sollte vorerst reichen. Dieser scheiß Dämon hatte gewonnen, sie um den Finger gewickelt und danach einfach abserviert. Nerea konnte nicht genug von ihm haben. Ihre Kehle brannte, fühlte sich kratzig und rau an. Mit zitternden Fingern griff sie nach einem Glas und einer Flasche. Sollte sie ihr zuhause wirklich für diesen Dämon aufgeben? Mit halb geschlossenen Augen berührte sie das Halsband, stützte sich auf der Holzplatte ab. Ihr würde nichts anderes übrig bleiben.
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´
Re: Zählt bis 1000
von Black_angel am 21.08.2017 22:12242
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´
Re: Hochzählen bis ins Unendliche
von Black_angel am 21.08.2017 22:121638
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´
Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18
von Black_angel am 21.08.2017 00:16Nerea.
Eigentlich schade, das Ärandor sich nicht auf ihr Spiel einlassen wollte. Dabei konnte sie eine sehr angenehme Spielpartnerin sein. Aber nur, wenn sie wollte! Ihre Hände an das Polster getackert, fühlte sie sich wehrlos. Gegen die Kraft des Dämons kam sie nun einmal nicht an, konnte weder ihre Hände befreien, noch ihn von ihrem Schoss runter schubsen. Jedoch so ganz ohne weiteres, wollte sie ihn dann nicht gewinnen lassen. Ein weiterer Schauer jagte über ihren Rücken. Seine Hände ließen ihre Haut regelrecht verbrennen. Das dies so ganz ohne zutun von Höllenfeuer ging, war für die junge Frau sehr verwirrend. Der Geschmack seiner Lippen, haftete immer noch an ihren. Diese wilde süße verlangte nach einer weiteren Kostprobe. In dem Moment, wo er ihre Hände frei gab, diese über ihren Körper wandern ließ, packte sie sein Gesicht, zog es nah zu sich heran. "Du erlaubst dir ganz schön viel, Dämon! Übertreibe es bloß nicht", flüsterte sie an seinen Lippen, die Augen halb geschlossen. Sie kannte diesen Kerl erst seit wenigen Stunden und doch, saßen sie hier nun so intim beieinander. "Du denkst gerade nur mit deinem Schwanz, stimmt's? Was sonst, sollte dich nach so kurzer Zeit an dieser Situation hier reizen? Oder willst du mir allen ernstes klar machen, dass ich deine, vom Schicksal außerwählte Gefährtin bin?" Dämonen waren da etwas eigen, so ganz verstand sie das auch nicht. Ein weiteres Mal fuhr sie mit ihren Fingern in seinen Nacken, streichelte über die warme Haut. Bisher hatte sie noch nicht so viel Erfahrung hiermit, aber das hieß nicht, dass sie keine Ahnung hatte. Ihre Lippen legten sich zart auf die des Dämons, lösten sich, legten sich erneut auf die seinen.
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´
Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18
von Black_angel am 20.08.2017 22:47Nerea.
Ihr Augenmerk legte sich auf Ärandor, ein zufriedenes Grinsen verweilte auf ihren Zügen. Der Dämon war eifersüchtig, so war das also. Konkurrenz schien er nicht zu mögen. Obwohl er ihre Worte durchschaut hatte, kam er allem Anschein nach, gegen seine dämonische Ader nicht an. Mit solch eine Reaktion hatte sie bereits gerechnet, jedoch nicht mit seinem Verhalten, was er nun an den Tag legte. Ihr Rücken wurde ins Polster zurück gedrückt, Ärandor tauchte auf ihrem Schoss auf. Seine Hände auf ihrem Körper verursachten ein sinnliches Prickeln, ihre Lippen brannten wie Feuer. Heiße Wellen schossen über ihren Rücken, in ihren Schoss. Seine Lippen schmeckten verrucht süß, waren wie eine Droge, die nach mehr verlangte. Nerea legte unbewusst ihren Kopf in den Nacken, ein leises Keuchen entglitt ihr. Verdammt sollte dieser Dämon sein, er wusste genau was zu tun war. Lodernde Hitze machte sich in ihr breit, ihre Haut stand in Flammen. In seinen Händen wurde sie nachgiebig, ihr Kopf war leer. Sie durfte nicht nachgeben, sich seiner Verführungskunst nicht hingeben. "Hör auf damit!", knurrte sie. Eine Hand legte sich auf seine Schulter, die andere in seinen Nacken. Sie drückte zu, ihre Fingernägel bohrten sich in seine Haut. Ihre Augen glühten wie zwei rote Diamanten, während sie ihn von seinem Hals weg zog. Schon wieder hatte er sie gebissen, nicht das erste Mal am heutigen Tage. Zu allem Überfluß gefiel es ihr auch noch, nur war da das störende Halsband, was vehinderte das sie ihm ihren kompletten Hals zur Verfügung stellen konnte. Nerea blickte dem Dämon tief in die Augen, ihr Blick zeigte sehr deutlich, was sie in diesem Moment wollte. Sie beugte sich vor, biss ihm in die Unterlippe, dass es leicht blutete. Ein Lächeln zauberte sich auf ihre Wangen mit ihrer Zunge leckte sie das Blut vor, kostete noch einmal von seinen Lippen, bevor sie sich wieder zurück zog. "Wenn du spielen willst, dann nach meinen Spielregeln. Ich bestimme, wie wir spielen, was wir spielen. Verstanden?" Ihre Fingernägel bohrten sich noch tiefer in seinen Nacken, versetzte ihren Worten noch mehr Nachdruck.
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´
Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18
von Black_angel am 20.08.2017 20:56Nerea.
Das hatte sie nun davon, weil sie nicht genug aufgepasst hatte. Der Dämon war auf ihr Halsband gestoßen und stellte nun unzählige Fragen, warf Mutmaßungen daüber in den Raum, für was ihr 'Schmuck' stand. Ihre Miene verfinsterte sich, entnervt blickte sie zu Ärandor hinüber, der es sich neben ihr gemütlich gemacht hatte. Nerea verschränkte die Arme vor dem Oberkörper, wandte den Blick ab. Sie spürte die unnachgiebigen Augen von Ärandor auf sich ruhen, ignorierte diese aber einfach. Bei seinen Worten begann es in ihr zu Kochen. Das Halsband eines 'Lovers' ? Sie hörte wohl nicht richtig! Nera knirschte mit den Zähnen, in ihr Broddelte es gewaltig. Sie war doch keine Hure' ! Aber den wahren Grund durfte er auch nicht erfahren, obwohl er mit seinen Äußerungen schon nah dran gewesen war. Dann würde sie lieber dieses Spiel mitspielen. "Und wenn es so wäre?", fragte sie nur, hob eine Augenbraue und blickte zu dem Dämon. Ein finsteres Lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Was würdest du machen wollen, wenn das Halsband einem meiner zahlreichen 'Lover' gehören würde? Wenn es ein Symbol dafür wäre, dass ich mir meinen 'Liebhaber' schon längst gesucht habe?" Nun war Nerea doch einmal auf eine Antwort gespannt. Ob er damit klar kommen könnte, dass sie bereits schon mit jemand anderem ein Bett teilte? "Wenn wir schon bei diesem Thema sind, muss ich dir auch leider mitteilen, dass der Platz in meinem Bett auch schon reserviert ist. Bedeutet, du wirst dir ein eigenes Schlafzimmer zulegen müssen." Den Dämon zu Ärgern bereitete ihr viel Freude. War schon gar nicht mehr so schlimm, dass sie ihn nicht mehr verbrennen konnte.
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´
Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18
von Black_angel am 19.08.2017 23:12Nerea.
Die Arme vor dem Körper verschränkt, verdrehte Nerea nur genervt die Augen. Was für ein Angeber Ärandor doch war. Dämonen waren sich in dieser Hinsicht alle gleich, brotzten mit ihren Liebesgeschichten und hatten jeden Tag ein anderes Weib in ihrem Bett. Wiederlich, was anderes viel ihr dazu nicht. Erschrocken zuckte sie zusammen, als ihr Rücken plötzlich bekanntschaft mit der Tür machte. Heiße Lippen legten sich auf die ihren, ihr Körper stand binnen von Sekunden in Flammen. Ein wohliger Schauer ran ihr über den Rücken, machte sich in ihr breit. Ein leiser Seufzer glitt ihr über die Lippen, als warme Lippen über ihre Haut striffen. Ihr Körper ließ sich einfach viel zu schnell um den Finger wickeln, ihr Geist war wie benebelt. Abruppt öffnete sie ihre Augen wieder, entdeckte ihren frei gelegten Hals und den fragenden Blick des Dämons. Nerea bedeckte ihren Hals wieder, schob sich wortlos unter seinem Arm hindurch und trat einige Schritte zur Seite. Eine Hand wanderte zu ihrem Hals, spürte das Metall, ihr Blick verfinsterte sich. Der Plan das Halsband vor Ärandor zu verstecken, war wohl gründlich schief gegangen. Kurz schaute sie wieder zu dem Dämon, schwieg aber weiterhin. Nerea drehte ihm wieder den Rücken zu, lief hinüber zu der Sitzecke und setzte sich auf die gepolsterte Couch. "Ich trage ein Halsband, ist doch nicht weiter schlimm, oder?" Sie hob den Kopf sah mit kühlen, eisigen Augen zu ihm hinüber. Ihr Körper kribbelte noch immer von seinen Berührungen. Ihre Lippen brannten. Nerea musste sich beherrschen, sich nicht über die Lippen zu lecken, von seinem Geschmack noch einmal zu kosten. Denn diese kleine Kostprobe verlangte nun nach mehr. Innerlich hätte sie sich am Liebsten selbst eine Ohrfeige für ihre Gedanken gegeben. Warum war sie so leicht zu beeinflussen? Warum spielte ihr Libido mit einem Mal verrückt?
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´
Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18
von Black_angel am 19.08.2017 00:44Nerea.
Nerea legte die Fingerspitzen aneinander, lauschte den Worten von Ärandor. Leise vor sich hin pfeifend, trommelte sie die Fingerspitzen aneinander. Ein verlegendes, relativ schiefes Grinsen legte sich auf ihr Gesicht. "Nun... um eine Schlägerei hat es sich schon gehandelt, oder sowas in der Art. Halt nur nicht mit anderen Dämonen sondern... mit mir." Irgendwie bekam sie jetzt doch wieder ein schlechtes Gewissen. Ihre Fassade begann zu bröckeln. Sie musste stark sein, durfte nicht all zu nachsichtig mit ihm sein. Immerhin hatte sie nur wegen ihm dieses blöde Halsband nun. Aber davon durfte er nichts erfahren. "Wir haben uns... ein bisschen in die Flicken bekommen, nur so ein bisschen halt..." Sie hob die Hände, zuckte mit den Schultern. Nerea hob eine Augenbraue und blickte zu Ärandor hinüber. Das er sich an nichts mehr erinnern konnte, fand sie doch schon sehr seltsam. Aber wenn sie so zurück dachte, war es nicht weiter verwunderlich. Mit seiner Verwandlung in seine dämonische Hälfte hatte er jegliche Kontrolle verloren. Nerea erhob sich und trat auf den Dämon zu. Wenige Meter vor ihm blieb sie stehen. Den Kopf leicht schief gelegt, beäugte sie ihn. "Wenn du so fertig aussiehst, gefällst du mir am Liebsten. Dann gehst du mir immerhin nicht auf die Nerven. Oder versuchst mich wieder zu Erdrosseln." Ihre Miene verdüsterte sich bei der Erinnerung an ihre erste Begegnung. "Bist ja nicht unbedingt ein Gentleman. Weist nicht mal, wie man mit einer Frau umgeht." Traurig schüttelte sie den Kopf. Wenn sie nun schon nicht mehr ihre Fähigkeiten auskosten konnte, so blieb ihr immerhin noch ihre freche Klappe. Ärandor würde sicherlich zunächst auch keinen Verdacht schöpfen, würde es auf ein seine Verletzungen zurück schließen, dass sie nicht wieder auf ihn los ging.
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´
Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18
von Black_angel am 18.08.2017 22:42Nerea.
Um ihren Hals besser vor den Blicken der anderen zu schützen, zog Nerea ein Oberteil mit engem, hohen Kragen an. Das, was sich am Höllenfeuer abgespielt hatte, würde sich wie ein Lauffeuer verbreiten. Und zwar nicht nur in der Hölle! Nerea betastete ihren Hals und fletschte die Zähne. Dieses Halsband machte sie jetzt schon wahnsinnig. Das Schlimmste an der ganzen Sache jedoch war, dass sie dem wilden Feuer, was in ihr brannte nicht nachgeben konnte. Unruhig begann sie im Raum auf und ab zu gehen, überlegte, welchen Schritt sie als nächstes tun sollte. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten, ein Knurren brannte in ihrer Kehle. Ob sie sich nach dem Befinden des Dämones einmal erkundigen sollte? Schließlich hatte sie ihn ganz schön übel zugerichtete, wovon sie nun einmal ausging. Ein Klopfen an der Tür riss sie aus ihren Gedanken. Wer sollte denn jetzt ihre Anwesenheit ertragen wollen? Von ihrer Position in der Sitzecke aus, hatte sie die Tür ganz gut im Blick. "Ja, bitte?", rief sie nur. Ja, auch Nerea konnte einmal nett sein. Im Türrahmen tauchte Ärandor auf. Ein ziemlich zerstörter Ärandor. Ihr Blick gefror bei seinem Erscheinungsbild. Hatte tatsächlich sie das angerichtet? Ein Hauch Mitleid überkam sie, welcher aber schnell wieder verschwand. Selbstsicher hob sie den Kopf, ihre Miene kühl und emotionslos. Die junge Frau blieb auf ihrem Platz, sah nur relativ unbeeindruckt zu ihm hinüber. "Kann es sein du hast dich bei der Tür geirrt?", fragte sie nur, die Hände im Schoss gefaltete. Was er wohl hier wollte? Ihr auch eine Standpauke über ihre Pflichten halten?
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´
Re: -|- Totenreich -|- || Privat - FSK 18
von Black_angel am 18.08.2017 19:12Nerea.
Zunächst realisierte Nerea gar nicht, was sich vor ihrem Augen abspielte. Im ersten Moment ging sie noch davon aus, dass der Dämon nun einfach die Schnauze voll hatte und seine Verbrennungen ihm höllische Schmerzen zufügten. Bis Ärandor dann schließlich zusammen brach, sich bewusstlos auf dem Boden wiederfand. Die sengenden Flammen um sie herum erloschen, Nerea richtete sich langsam auf, blickte zu Ärandor. Was zum~? Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als sie die Gevolksleute ihres Vaters erblickte. Scheiße! Wenige Sekunden später, tauchte der Teufel auch schon in der Halle auf. Allein schon seine Anwesenheit ließ die Hölle erstarren, Nerea spürte wie der Boden unter ihr zu Vibrieren begann. Da war aber einer nicht gerade gut gelaunt. Ein eisiger Blick in ihre Richtung, der andere tot umfallen gelassen hätte. Nerea spürte nur einen starken Stich in ihrer Brust, zuckte schmerzlich zusammen. Grobe, starke Hände zerrten sie auf die Füße, brachten sie fort. Aus den Augenwinkel konnte sie noch sehen, wie andere Dämonen - Diener Luzifers - sich um Ärandor kümmerten. Der Dämon war immer noch bewusstlos, rührte sich keinen Millimeter weit. Wie es schien, hatte sie es dieses Mal ein klein wenig Übetrieben. In den Gemächern ihres Vaters wurde sie wieder los gelassen, jedoch nicht unbeaufsichtigt. Erst als Luzifer auftauchte, verschwanden die Dämonen und ließen sie beide allein zurück. Feurig glänzende, rote Augen sahen sie ziemlich wütend an. Nerea hatte schon einmal davon gehört, dass der Blick des Teufels Menschen erblinden ließ. Ob dies auch bei Mythenweltbewohner zutraf? Eine zeitlang standen sie sich einfach nur gegenüber. Luzifer nahm in seinem Thron platz, sah sie einfach nur schweigend an. Nerea wusste, dass er nun überlegte, was er mit ihr tun sollte. Dann begann er zu sprechen, hielt ihr eine gewaltige Standpauke die sich gewaschen hatte. Die roten Augen glühten dabei immer finsterer, sein Körper brodelte, der Boden erzitterte. Sätze wie - "Der Dämon ist dein zukünftiger Ehemann, du sollst ihn lieben lernen und nicht versuchen umzubringen!" - ertönten. Nerea versuchte sich zu verteidigen, ihren Standpunkt klar zu machen, doch gegen das Wort Luzifers hatte sie keinerlei Chance. Ihre Miene verdüsterte sich, ihr Verstand schaltete auf Durchzug. Binnen von einem Bruchteil einer Sekunde stand der Teufel vor ihr. Nerea spürte, wie sich etwas um ihren Hals legte, ein Schloss einrastete. Erschrocken schnappte sie nach Luft, ihre Hände wanderten zu ihrem Hals. Ein eisernes Halsband lag um ihren Hals. Verzweifelt versuchte sie dieses los zu bekommen, doch es gab kein Schloss, welches sie hätte öffnen können. "Dieses Halsband", hörte sie die Stimme ihres Vaters, "wird dich von nun an, in deinen Fähigkeiten einschränken. Solange bis du aus deinen Fehlern gelernt hast. Wenn du den Dämon als deinen Ehemann akzeptiert, ihn respektieren gelernt hast, erst dann wird es sich öffnen lassen." Die junge Frau verstand die Welt nicht mehr, alles ergab auf einmal keinerlei Sinn mehr und ihr wurde schwarz vor Augen.
Nerea kam in ihren eigenen Gemächern wieder zu sich. Ihr Verstand war teilweise immer noch getrübt. Schmerzlich musste sie feststellen, dass ihr Vater recht hatte. Ihre magischen Fähigkeiten waren gar nicht mehr oder nur noch teilweise zu gebrauchen. Warum hatte er das nur getan, mit welchem Recht? Sollte dieses bescheuerte Halsband sie jetzt etwa dazu bringen, Ärandor zu Lieben? Nie würde sie das können, ihn als ihren Gefährten akzeptieren. Heiße Tränen schossen ihr in die Augen, doch sie war zu stolz um zu weinen. Sie würde nicht klein beigeben, niemals! Erst einmal musste sie versuchen das Halsband los zu werden oder es für alle anderen unkenntlich machen. Das sie eingeschränkt ihrer selbst war, sollte - durfte! - niemand erfahren. Und erst sicher nicht der Dämon, wenn er wieder zu sich kam. Ob er überhaupt noch Interesse an ihr hatte? Wo er sich gerade befand? Bestimmt ummuttert von Dämenweibern. Ein Knurren stieg in ihrer Kehle auf, verdammt sollte diese Bestie sein!
`Jeder von uns hat die Fähigkeit zu kämpfen.
Man muss sich nur entscheiden, ob man kämpfen will oder nicht.´