Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 21:34

Gospel 
Ich ließ von liko ab da der mich sowieos vn sich weg schob und drehte mich zu Treppe. Ganzschön frech die kleine " ganzschön frech meine Liebe" ich faste mir an die brust. " Siest du nicht was all diese ablenug mit mir macht?? ich will doch auch nur ein Teil dieser Gilde werden " 

Liko 
Wann ahb ich ihm den das erzählt? naja er wird uns wohl wie immer belauscht haben. diese mal legte ich meine hand auf seine Schulter " übertreib nicht "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 21:25

Liko 
Ich wolte mich gerade auf den Weg nach drausen machen als ich jemanden durch die Eingangstür gehen hörte. Ich war etwas erstaund als ich ihn da stehen sah " au heute mal die Vordertür was?" ich zog etwas skeptisch die Augenbraue in die höre 

Gospel 
" tja ich hab gedacht das macht man so bei einem Inn " ich grinste ihn an und ging auf ihn zu. Ich legte meine Arm um seine Schultern legte den Kopf auf der andern ab. " ich hab gedacht ich melde mich gleich als Erster ich meine nicht das ihr mit viel Anlauf rechen müsst " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:52

jo muss eh arbeiten Xd nacht nacht 

Liko 
"also ich hab shun nägste woche schreiben lassen also hast du noch zeit die Vorzubereiten wenn du wilst " ich überleget und sah zur tür " ich glaub ich schau mal nach kerax 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:46

Liko 
Ich grinste und gab es ihr. " nun da schriebst du unsere Aufträge rein ... natürlich bestimmst du dann was wir annehmen und was nicht " ich verschrängte die arme. " meistesn kommen die Gäste mit preisen aber scheu dich nicht zuhandeln, wir wollen uns ja auch nicht übers Ohr hauen lassen " ich tippte mir an kin. " also wir nehmen eigentlich alles was mit monstern zutuhen hat aber so sachen wie reum mein Haus auf eher nicht soo " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:40

Liko 
" uhmmm ja stimmt aber .. es gibt hier ein paar gesetze die nicht so auf Selbständige stehen ... " ich tog die schublaude auf die leer war. " und damit wir es trotzdem können tarnen wir das hier als inn ... " ich drückte die boden platte weg und darunter war noch ein Rotes handbuch. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:32

Liko 
Hatte ich ihr nur sowenig erzählt? das kann doch ganicht sein. " nun ja stimmt ... aber nicht weil ich soviel bock drauf hab denganzen tag suppe zukochen ... " ich überlegte " es ist mehr tarnug .. für unsere ... Gilde " ich sah sie an " du weist schon ... wir kümmern uns um die probleme von leuten? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:28

Liko 
"nun ... Ich frag mal anderst Gigi was glaubst du machen wir hier?" ich sah sie an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:22

Liko 
" nun .. es sit nicht allzuviel ... du kannst es auch so amchen wir es dir am bestengefällt ich ging mit ihr zur der kleinen Teke neber der Treppe nach oben. und beugte mich darüber " in dem buch schriebst du einfach auf die der gast heist welches zimmer, wann er da war und wann er geht... unter dem schriebtisch solte ein schrank sein da kannst du das geld einsperren .... " ich überleget " au ha ... ja genau .. falls jemand ein .. besonders anliegen haben solte ... " ich deutete auf die schublade 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:10

Liko 
ich hörte nur ein schnauben aus seienr richtung und ging dann wieder mit ihr ins Inn. Ich sah sie an " hey das hat gut funktioniert! dieser gute-böse sache sollten wir öfter machen!" ich lächelte sie an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 23.03.2019 00:06

Kerax 
ich krutze und lies ein lautes fiepsen aus mir als ich dann zu boden sank. Ich shclug mit meinem Scheif hart uaf den boden bis er nicht wirklich nass zusein schien. 

LIko 
Ich sah ihm zu. " nun kein stress ... ich zeig mal gigi was SIE machen soll wenn du danach noch hier bist heißt das ja dann das du hhilft " ich nickte und sah zu gigi " los komm " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite