Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:58

Kerax 
ich biss die Zähne zusammen. ich haute meinen kopf gegen die wand und trampelte auf den Boden. " Das gefällt mir nicht! das gefält mir nicht das ..!! " ich spürte wie mein stolz sich immer fester biss. " also schmeißt du mich raus!?" fraget ich nochmal 

Liko 
"nö du kannst gerne bleiben .... Wenn du mir hilfst " ich lächelte ihn an. " klingt doch ganciht so schlecht?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:45

kerax 
Ich stand vor der mauer uns sah hinter zu den beiden " Ich werd auch nicht wieder kommen!! " ich stampfte noch mal auf  

LIko 
" das musst du wissen " ich verschrängte die arme. " ich meine du kanns alles verlieren oder du teilst das badehaus ... wie du wilst " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:40

kerax 
Ich machte ein paar schirtte zurück und zögerte. dann schnaupte ich " nagut!!" ich stampfte wüten an den beiden vorbei nach draußen. Mit Elan machte ich mich zur Mauer " der Menschen geruch hat mich soweiso schon die ganze zeit gernevt!!" ich klang wirklich wie ein troziges kind. 

Liko 
Ich ging ihm nach und sah diesem nassen etwas zu wie es so langsam wie möglich zur hofs Mauer tapste. ich nickte nur " okey wenns dich so stört " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:33

kerax 
ich sah gigi an und dann Liko " aber du hast es mir gegeben!" ich stand auf. Ich will nicht das ier fremde rumlaufen! 

liko 
Ich sah ihn an. ich überlegte kurtz. " nun wenn du das nicht wilst kannst du jeder zeit wieder zurück in den Wald .... Ich kann dich nciht weiter umsosnt durchfüttern wenn du nicht helfen wilst " ich drückte meine hände in meine Hüften udn sah dabei aus wie eine Wütenden Hausfrau 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:22

Kerax 
ich schnaupte. ich wuste nicht genau was ichd daruf sagen solte " wieso sollen hier überhaut andere rein!? können die nicht zuhause baden " 

Liko 
"nun ... das heir ist ein Inn ... wenn sie hier sind ist das ihr zuhause " ich überlget ob ich nicht einfach die stränge tacktick benutzen solte.. aber das gefiel mir nicht 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 23:04

Kerax 
ich paschte mit eienr pfote ins wasser " haa was soll das heißen?? "ich stand auf. " du hast doch gesagt ich solld rauf aufpassen! da lass ich doch keien fremden rein !" 

Liko 
" nun jaaa schon aber das wären ja dann gäste ... die sind ja nich fremd .. alle andern darfst du gerne raus werfen!" ich versuchte ein kompromiss zu machen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:55

Kerax 
Ich sah mich um. " wieso? passt doch " meinte ich nur und schüttelte mich.

Liko 
"jaaaaa .... okey hm hey ich hab tolle neuigkeiten ... wir machen das Inn nägste woche auf! yaay..." ich schütze mich vor den wasser sprizern und zog meine arme vor meinen kopf 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:48

Kerax 
Ich sahß in der Wanne. ich fühlte sie kommplett aus. Das wasser war voll mit sand und andem schmutz als ich zuckte etwas zusammen als ich die beidne sah. " hm? was wolt ihr denn? " 

Liko  
ich machte ein paar schrite auf ihm zu wobei es schön paschte " du schienst dich ja recht wohl zufühlen " meinte ich wärend ich mich umsah. " freut mich ... "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:38

Liko 
ich sah zu ihr " gerne wenn du ihn besser überreden kannst ... " ich ging mit ihr zur tür der Hütte und machte sie auf. es war angehem warm. " weist du das wasser heir kommt aus einer quelle unter uns ... der ehemalige besitezr meinte das mann auch ein ausenbad machen könnte was hälst du denn von sowas?" ich ging durch den vorbereich und schob eine Tür auf " kerax? " es kahm mir dampf entgegen  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 22.03.2019 22:29

Liko 
Ich nickte zufrieden " perfekt ich zeig dir was du machen musst sobalt ich kerax beigebracht hab das er das badehaus teilen muss.. " ich sah zu der hütte aus dessen Kamin dampf aufstieg und seufzte leicht " ich ha  ja gedacht das er mit seinem Feuer das Wasser für alle warm halten kann ... aber vil. war das zufiehl erwartung an ihn " ich juckte mich hinter meinem Ohr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite