Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 14:12

kerax 
ich sah sie an und dann die bednug. " also von der nicht " ich ging etwas wiederwillug mit. " heist das iwr gehen jetzt nach hause?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.11.2018 13:59

Kerax 
Ich verzog das gesicht. " wieso was ist dem mit dem schon wieder? " ich kikte etwas staub in die luft. " weiso kriegt der immer os viel aufmerksamkeit huh?" ich flanierte ihr nach 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:42

ich geh dann ins bett dude 

kerax 
" ah die werden nicht mal gemerkt haben das wir weg sind " meinte ich und ging mit ihr los. " oder sie schlafen noch "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:36

kerax 
ich sah sieh an und kniff meien augen zusammen. ich beugte mcih zu ihr runetr und sahs ie ernst an. " Sag mal ... was tust du da gerade gigi?" ich ging näher an ihr gesicht. " beschwärst du dich etwa gerade über mich?" ich sah sie an. ich zog ihren kopf hoch und sah ihr in die augen. " das ist ja fantastisch!" sagte ich fröhlich " ich glaub wir haben hoffnug! aus dir wird doch ncoh mal was !" ich nahm ihre hände und hupfte etwas. " ich dachte du bleibst so ein schwächling !"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:23

kerax
Ich schapte nach luft und taumlte etwas zurück "ich? geklaut?" ich stempte meine hände in meine hüften. " am fals du es noch nicht mitbekommen hast ich binein man von ehere! " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:15

kerax
"hey! das war nicht meien schuld! was kann ich dafür wenn das hier alles verbrecher sind!" ich sah sie empört an. " ich wolte nur kein blut bald anrichten ... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 22:03

kerax 
" er sagt dann hört es auf!" ich nahm meine hände runter und nahm ihre hand. Schnell rannte ich mit ihr weg. Man der tag fängt ja super an. " man wir bruachen geld! " meinte ich nur als wir wiet genug weg waren 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:57

kerax 
ich sah sie recht hilflos an und hielt mir die ohren zu. natoll heist das ich muss jetzt uaf die leute hören?! " los gigi kauf ihm das zeug ab !" sagte ich panisch 

Plumeria 
Ich verschrängte die arme als er sich von mir weg drehte. " also was soll den jetzt die einstellung ??"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:44

kerax 
ich stand auf udn stellte mich neber gigi. " huh" cih blitzelte und sah sie an. dann den typen der recht erschrocken aussah. " komm zu mir !" rief er dann wieder konnte ich mich nicht währen " was ist hier eigentlich los?!" 


Plumeria 
Ich tippte ihn dann doch an "liko .. los es ist zeit nachhause zugehen " der shcien jedoch nicht richtig aufwachen zuwollen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:33

kerax 
ich wolte gehn als der man wieder sitz rief und ich auf dne boden gezogen wurde. " arg! las das!" fauchte ich zurück "gib mir alles alles was du hast. " sagte er nur un schüttele die flasche 

plumeria 
Ich sah die kette an und biss mir auf die lippe. Es würde mich natürlich auch interessieren aber es schien nicht richtig 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite