Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:20

kerax 
ich sah zu gigi " der Typ hat mich übers ohr gehauen!" ich deutet vorwurfsvoll auf den man. der stemmte sich seine hände in die hüften " nun noch nicht der beste part kommt noch !" er ging auf mich zu und hielt mir eine kleien flsche vor die nase. " wenn du wilst das es aufhört must du mir das heir abkaufen! " 

Plumeira 
Ich sah mich um. alle anderen schiene weg zusein. ich ging vorsichtig auf liko zu und sah ihn an. ich suefzte und wischte ihm eine sträne aus dem geischt " was mach ich blos mit dir "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 21:10

kerax 
Ich sah ihn an. " das war ein trick!" fauchte ich ihn an " wie übel !" er alche nur und ich sprang auf. " was wilst du von mir doch er shcien mich nur auszulachen 

Plumeria 
ich sah ihr nach und sha dann zu liko. er schien wohl gerade seinen rausch auszuschlafen. seit er die kette um hat schien er auch ruig zuschlafen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 20:46

Plumeria 
Ich sah sie an und legte den kopf schief. "eigentlich würde ich nein sagen aber du schienst ja von uns allen den besten draht zu ihm zuhaben ... " ich sah zur tür. " er läst sich vieleicht von dir helfen " 

Kerax 
"Was ist das für ne magie zu hexer!?" fauchte ich ihn an. er beugte sich zu mri vor " nun das fliesch was du da hast .." er drückte auf meinen bauch. " das hättest du lieber nicht essen sollen" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 20:35

Plumeria 
Ich sah zu ihr hinter " ich bin mir nicht wirklich sicher ... " 

Kerax 
Der typ lachte nur. " mach sitz!" rief er mir zu und ehe ich mich versah saß ich auf dem boden "The fuck? " ich sah ihn an udn der lachte weiter. " wärst du mal nicht so übermütig gewesen!" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 17:48

Kerax 
" am wenn ich dich entschuldigen darf " ich schüttelte mri den Staub ab " ich bin kein hund du alter sack " er lachte nur. " und wie du das bist ein straßen köter! " ich knurte ihn an. " ich reiß dir das ohr ab! " 

Plumeira 
Ich sah ihm nach und seufzte " Was für ein Drama " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 17:01

plumeria 
Ich setze mich uaf und überlegte " nun ... Du wirst es schon mitbekommen haben aber .. Liko hat wohl ein Paar probleme mit Wasser ... " 

Kerax 
Der schüttelte den amn der den rest aufaß und mich wütent an sah. " alles klar hündchen ich weis jetzt wie das leuft .. "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 16:53

kerax 
Ich bis in das Fleisch und versuchet ihn weg zutreten. Als der man jedoch das selbe tat enschied ich mich für den halben sieg und riss die häfte runter und schlugte " ha! 

Plumeria 
" ich glaube nicht das du das tuhen soltest ... " sagte ich leise zu shun 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 16:10

kerax 
Ich knurrte " das recht des Stärkeren! " sagte ich und sprang auf das fleisch und schnappte es mir vom feuer. Ich wolte schon lachen als ich zu boden gedrück wurde. der typ war einafch auf mich gesprungen. " aarg! runte rvon mir du fettsack! " "recht des stäkeren ! " brüllte er nur und verushcte mir das fleisch zu klauen 

Plumeira 
Ich sah ihn Verwirt an " was?? " ich sah mich um. " wovon redest du?" ich blickte gigi an die sich einfach wieter einrollte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 16:02

Kerax 
Ich hüpfte von schatten zu schatten und arbeitet mich zu einem recht angehemen geruch vor. Ein typ schien sich gerade etwas fleisch zubraten. Ich schlich mich an und versuchte dabei soleise wie möglich zusein. der sand unter meinen füßen machte dies schwere als gedacht. Als ich das essen sah konnte ich mich jedoch nicht mehr zurück halten udn sprang los als ich einen man brüllen hörte. Ich hielt inne und sah einen Großen stadtlichen man vor mir " verschwinde! das ist mein essen!" 

Plumeria 
Ich schreckte auf als ich einen schrei hörte und stoß mit meinem Kopf an shuns kin an. " ausch!" ich hielt mir den kopf und sah hoch zu shun " was zum....?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 15:44

Liko 
Als ich mich an der nägsten Ecke erleichert hatte ging ich neugierig durch die straßen. Die Zelte rochen alle stral nach alkohol. Die scheint hier wohl imemr die nacht zum Tag zumachen. Die sonne war nch nicht einmal an ihrem hösten punkt und trtzdem war es unangenehm heiß. " gott wie halten die das nur auß "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite