Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.11.2018 15:35

Kerax 
Ich nickte ihm nur zu und verschwand aus derm Zimmer. ich sah mich im gang um und entscheid das sow ei immer zu händeln und ging aus dem Inn. Die straßen waren leer alle schien noch zu schlafen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:51

kerax 
" nun wie mans nimmt ... ich kanna uch hier aufs klo gehen " ich rückte meien Mütze grade 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:45

kerax 
Als die anderen sah beruigte ich mich wieder. achso wir sind ja hier. Ich reib mir den kopf " sry ... " ich hüpte uas der hänge matte und sah zu shun der for der tür sahß " und das iwrd? " sagte ich etwas leiser 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:36

Kerax 
Als die Sonne auf meine augenlieder traf wurde ich langsam wach. " uhhhh " ich sah mich um. ein ungute greuch kahm mir entgegen. und ich schnellte hoch. Ich sah mich verwiirt um " wo bin ich??" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:25

plumera 
" das steht so nicht oft in meienr Arbeitsbeschriebung .. aber du hast recht " ich stand langsam auf, schmiss meinen mantel uaf meinen koffer und legte mich nerber gigi isn bett 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 17:10

Plumeria 
ich sah ihn an. ich griff in meine Mantteltasche und zog ein kleines blaues säckchen herraus " übertreibs nicht " ich gab es ihm in die hand. " ohne den schmerz überanstregst du den arm nur " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 16:57

plumeira 
ich schüttelte mir den schock ab und nickte nur leicht. " aber das sind wohl die inge die uns am meisten beeinflussen nicht war?" ich fragt mich eigentlich selbst. ich wishcte noch mal über die Kette und steckte sie unter mein berteil 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 01:31

Plumeria 
ich sah auf das bild und zuckte leicht als ich ein vertrautes geischt sah. es war ein Man der mir wohl gerade den kopf tätschelte wobei er sehr bedrohlich wirklte. " du hast recht .. diesen traum mag ich nicht ... " er schien mir etwas in einer kleinen flasche zuzeigen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 01:23

Plumeria 
Als das Bild vor mir erschien legte ich den kopf schief. " Sind das deine erinerungen?" seine angst vor dem feuer schient owhl mehr basis zuhaben  als gedacht. ich sah shun an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 10.10.2018 00:58

plumeira 
ich sah ihn sekütisch an. ich wuste nicht wie ich diese neue freundlcihkeit von ihm einschätzen solte. " nun gerne .." sagte ich mit zurückhaltung. " ich bin momentan dabei alcemy zuleren ... doch gospel ist keine hilfe "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite