Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 22:24

Plumeria 
Ich nahm meien koffer wieder nach forne und ging noch schneller als sonst. " also dann liko.... du wiest wo wir uns später treffen " meinet ich nur und spazierte in die massen des Basars 

Liko 
"geht klar .... ah warte! " ich sah sie an. ich setzte gigi und kerax ab -  kerax sank einfach zuboden wie einsack - " deine marke! " ich pumeria kahm noch mal zurück. "du hats sie mir doch mala usgeliegehn das ich reinkomme weist du noch "ich zogs ie aus meienr tasche, Sie nickte dankent udn ging wieder los 

kerax
Ich wachet auf und sah in den himmel. " hmmmmm"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 22:15

Plumeria 
Ich konnte es kaum glauben als ich endlcih die ersten Zelte und sandstein huser in der ferne erkenne konnte. diese zwei tage hatten sich länger angefühlt als sonst. vilt auch weil ich sosnt nicht leite uaf dem weg verartzen muste oder mir dummes geplapper anhören muste. dies sonne war shcon unter gegangen aber die Statd war so laut wie eh und je ich konnte schon von heir die laute basar Musik hören 

Liko 
Ich sah zufrieden die stadt an. " endlich " sagte ich zufriedne und wekcte gigi und kerax auf die ich auf meinem Rücken trug. ""hey leute wir sind da!" sagte ich mit gemäsigter stimme. Kerax hatte sich auf dem weg fast mit shun geprügelt wenn wir ihn nicht noch einegr masen aufhalten hätten können. zumglück hat ihm shun relatif schnell ruig gestellt. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:56

Ich bin für skippen? hatte zwar vilcht nei idee was passierne könte auf dem weg si aber doof also?
-
Kerax 
ich sah sie an udn trapte zufrieden weiter " ha also ob " 

liko 
" wirklcih? heist das ich kann auch?" ich lachte und sah ihnen hinter her als kerax mich überholte. dann sah ich lächelt zu shun 

Plumeria 
ich spührte wie mir kerax iin den Nacken schnapute. Ich zuckte zusammen und deutet nach forne " dann geh doch .. meinet ich nur "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:43

kerax 
Pff " du bsit leicht das ist super einfach " meinte ich nur und hebte den kopf zufrieden 

Liko 
Ich sah ih an. " eh ich wette in einer stunde liegst du robbend am boden "

plumeria 
Ich werde in sie in einer stunde warshcienlich alle erschlagen haben wenn das alles so wird wie ich befürchte. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:26

Plumeria 
" danke " meinte ich nur und ging voran. " ich hofe ihr wisst das es zwei tage dauert bis wir dort sind " ich hoffe sie würden noch umdrehen 

Kerax
"ach kein ding " sagte ich grisnend dann beugte ich mich zu gigi " ich trag dich auch wenns is " sagte ich freudnlich und stupfste sie etwas an.

Liko 
Ich lächelte leicht. " kein ding " ich wuste es ja eh sgate es aber besser nicht 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:19

Plumeria 
Ich rückte meinen Kittel zurecht " du hast föllig recht" meinte ich nur als ich hinter shun auftrauchte. Und ich war extra früher gekommen. ich verkneifte mir einen seufzer. 

liko 
ich sahs ie frölich an " das heist wir können los !" ich deutet an mir vorbei. ich wolte noch was sagen aber da ging sie shcon an mir vor bei in die wüste. " hey der mantel is neu oder?" ich joggte schnell mit 

Kerax 
ich verwandelte mich in meine Normale form und schüttelte mein Fell. " ah endlich weg"  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 21:03

Liko 
ich ging duch die Straßen und sah mcih um. Ich suchte jemanden aber er war nicht da. Ich seufzte und sah dan endlich das Tor. Plumeria schin noch nicht da zu sein. also blib ich stehen. " au wie es aussieht sind wir doch recht schnell gewesen " 

kerax
"oder zuspät " sagte ich grinsend und rieb mich hinter meinem Ohr 


Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 20:51

Liko 
Ich nickte nur nahm die trüffel und ging aus der Tür des Inns. ich wartet bis alle drausen waren und schloss ab. Ich lächelte zufrieden " los plumeria wartet sicher schon " und ich stapfte los

Kerax
ich nickte zufrieden und hüfte liko auf allen vieren hinterher. als ich an shun vorbei kam warf ich ihm einen bösen blick zu und ging weiter richtung Tor

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 20:42

Liko 
Ich sah zufrieden zu shun und gigi stockte aber als ich gigis blutende nase sah. "hey alles okey?" ich ging besorgt auf sie zu.

Kerax 
ich sah die drei an. hm. " na ich frag mich wiklich warum " ich sah zu shun 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.07.2018 20:33

Liko 
Ich sah kerax an " ich dneke mal nichts?" der hat doch im wald gelebt da hatter er ja auch nich mehr. Ich stopfte ihn meinen rucksack schnell ein paar sachen und nahm mein schwert auf den rücken. " gut " ich saha uf die uhr. " wir sind noch gut in der Zeit " 

kerax
Ich hörte das knallen und stellte meien ohren auf dann sah ich die Treppe hoch. Ich knurrte etwas als ich gigi hörte. Dieser Penner dachte ich mir " muss shun wirlich mit?! "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite