Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 19:41

Liko 
ich sah hoch und sah den stoff an. Ich seuftze und kippte das glas hinter. Ich stellte es ab und machte mich auf dem weg zur treppe. ich sah zu gospel " bleib hier unten .." meinet ich und ging hoch. Ich umfaste den beutel recht strak und sah ihn an. Gut wenn das so ist dann beile ich mich! 

Gospel 
ich sah ihm nach und nahm mri eine Flasche "tzz also echt ich soll also auf der bank schlafen was " 

-
hast du was geplant oder können wir ne woche springen? XD 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 19:31

Plumeria 
ich verkneifte mir ein grinsen. Und sah liko an ich nahm einen Beutel und legte ihn neber sein glaß. "Gib es mir das doppelte wieder " meinte ich wobei ich mir die tasche wieder um die schulter legte und ging zur tür. " natürlich erst wenn du das dreifache hast " als ich die tür öffnete sah ich an die kaputte glocke daneben. "ich komm morgen wieder und nehme die sachen für dein bein mit " ich ging aus der tür 

Gospel 
Ich sah den beutel an. " auuu " ich scnupperte " das gefält mir doch " ich wolte es nehmen doch liko riss es weg. 

LIko 
Ich wolte ihr nach rennen. " sie ist doch bescheuert ...." aber ich konnte es mri leider nicht leisten. ich sah den brauen beutel an 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 19:21

Plumeria 
"nun ich bin auch nicht wegen dir hir " meinte ich und drehte mich zu Liko. ich sah ihn an und faste mir mit den finger ans kin. " mach doch ienfach ein flaschen zug draus " 

Liko 
Ich nahm einen schluck und sah sie an. " die wilst also das ich das loch großer mache???" 

Gospel 
"au ich fände das uach gut dann muss dein zimmerkind ganicht mehr raus kommen wäre doch besser für alle " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 19:14

Plumeira 
Ich rolte mit den augen und warf es ihm hoch. Ich wolte zu erst nichts sagen doch dann viel mir es auf " zuspät?" ich hob eine augenbraue und stempte mir eine  hand in die hüften

Liko 
Ich raufte mir die haare. " da macht er einfach ien loch in meinen boden ..." 

Gospel 
Ich lachte und schnekte ihm ein glas rum ein " da das vergeht schon wieder " ich hielt es ihm hin 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.02.2018 19:00

Liko 
"den Teppich drüber schieben??! " ich beugte mich noch weiter. "Ich kann nicht mal die latte auswegseln so halt wie das ist! ... "ich sah das loch fassungs los an. 

Plumeria 
Ich sah hoch. " shun ich hab deine schmerzmittel " meinte ich und griff in meine Tasche. 

Gospel
Ich sah dem schauspiel amüsiert zu 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 21:43

Plumeria 
ich wich dem runterfallenden bröseln aus udn sah nach oben. Ich hob eine augenbraue und sah die hand an. 

Liko 
Ich sah ebenfals hoch " waaaaaas???" ich drückte beide händen auf den tresen und beugte mich vor " shun!?? "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 20:36

Tartsache? naja dann ist sie halt übervorsoglich 
-

Gospel 
Ich stand auf und zeigte ihr meine hand " ich hab mich geschnitten kanst du da nicht was machen Blümchen??" ich bekahm wieder diesen blick. Hach der hatte auch was. diese leute hier man ey. 

Plumeira 
ich warf für eine sekunde einen blick auf seine Handfläche. Man natürlich verascht er dich nur. Ich ging wortlos an ihm vorbei " nun da bin ich mir nicht wiklich sicher " 

Liko 
Ich seuftze " nein wirklich ... ich brauch auch dein schmerzmittel nicht ...." ich fühlte mich immer schlecht wenn ich es nahm. es machte soviel arbeit und aufwand es herzustellen doch sie verlange nie etwas dafür. ich rieb mich am kopf. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 20:25

Gospel 
Ich wolte gerade was sagen da kahm plumeira ins Inn. ich drehte mich zu ihr " au hallo Blümchen " ich lächelte nett " was verschaft usn die ehre. Ich bekahm natürlich nur einen Abwertenden Blick 

Plumeria 
er ist also noch da dachte ich mir und ging vor zu Liko " ich bin zurm Kontrolieren hier liko " ich deutete auf seinen bauch " und für deinen verzogenen freund " ich nahm meine hängetasche runter uns tellte sie uaf einen hocker 

Liko 
Ich sah sie an. " au keine sorge mir getz gut ich spühre es shcon ganrict mehr "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 20:19

wooooor sry is mir nicht aufgefallen bin grad in alte schriebmuster verfallen o.o in ... sehr alte schreibmuster 
-
Gospel 
Ich sah ihn an ich schnupfte leicht " du bist wohl ein ziemlicher familien mensch was? dann tut es mri leid " ich wette wenn wirklich was los ist halten die alle nicht zusammen vorallem du nicht Ich sah liko in die augen. " nun aber da wir grad dabei sind wie war eigentlich dien ausflug?" 

Liko 
Ich wich wieder etwas zurück und nahm shuns glas. " nun ...." Ich kniff meine augen etwas zusammen " sag du hast doch nichst damit zutuhen oder?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.02.2018 20:05

Gospel 
Ich sah ihm nach. " ist es nicht herlich sowas zusehen? der arogante prinz der etwas nicht kann " ich steckte die flasche wieder ein und sah zu liko 
"es ist mir immer eine ware freude "

Liko 
*ich sah ihn nicht gerade zufrieden an und trank mein glaß aus*
*ich knalte das dann auf den tresen und sah ihn finster an*
"Das du hier rum schnorrst ist eine sache aber sich über meine freudne lustig machen eine ander " 
*ich richtetet mich nun auf*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  74  |  75  |  76  |  77  |  78  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite