Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 20:28

Liko 
Ich sah gospel an und zögerte etwas. Ich sieht so als als hätte er mich nicht wirklich erwartet. ich stellte ihm einen Teller hin. " du bist ja wirklich noch da .... " 

Gospel 
" also das ist nicht sher nett " ich sah ihn an. " ich hab doch nur oben in meinem zimemr geschlafen " ich nahm einen löffel und sah ihn wieder an. Ich ignorierte kerax knurren..

Plumeira 
"wislt du nichts essen?" ich rief ich in richtung schlaf zimmer "oder koche ich einfach nicht so gut wie liko? " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 20:10

liko 
Ich msute niesen und drehte mcih shcnell weg. " puh ich hoffe ich werd nicht krank " ha ich winkte ab und kiptte gigi etwas auf den teller. kerax gab ich eine schüssel da ich wuste er würde das mit dem besteck soweiso nie lehren und sha mich dann um. Ich hörte schritte allerdings von oben. ein recht müde ausehender gospel kahm herrunter er sah mich etwas verdutz an lächelte jedoch dann 

Gospel 
"aah ich sehe die treibende kraft ist wieder im haus " ich setze mich neber kerax. " schön ich hätte hauch hunger " ich lächelte ihn an 

Plumeria 
"au ja natürlich warscheinlich hast du recht ich meine solche sachen kann mich ernst nehmen " ich winkte ab und nahm mir einen apfel. " ich denke nicht das er noch was für dich empfindet keine sorge holly " ich fing an den Apfel zu schählen. dann sah ich zu ihr. "oder würde dich das stören?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 19:51

liko 
Ich ging zu den beiden zurück. Ich nahm teller raus und sah die beiden an. " dan heist es jetzt wohl essen fassen was " ich lächelte

Kerax
ich sah ihn aufgeregt an. Wäre gigi nicht hir hätter er sich schon längst was genommen. "na endlich ich sags dir die letzen zwei tage waren der grauen haft ohne dich !" 

Plumeira 
Ich sah sie an " ich dachte das wüstest du holly " ich drehte mich zu meiner küche um ich unterdrückte mri ein ginsen. "das war doch offensichtlich " ich zuckte mit dne schultern. " aber ich weis doch das dich sowas nicht wirklich interesiert tur mri leid "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 19:39

Liko 
ich zuckte zusammen " ah ja schon gut " ich machte die tür zu. puh da is wohl jemand noch entpfilicher als sonst . Ich sah noch kurtz die zune Tür an und ging dann wieder richtung Inn. Ich juckte mich am kopf. Sein arm sah komisch aus 

Plummeria
Ich dachte dahin zurück " hmhh nun ich schätze er hätte dich soweiso nie im leben gehauen nicht mal aus spaß " ich legete meinen kopf schief und stand auf. " soweit ich weis warst du seine erste liebe oder so ... aber glaube ja einfach nur das es daran leigt das du das einzigste mädchen warst das nicht ständig vor ihm wegelaufen ist "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 19:17

Liko 
" um ich wolte dir nur sagen das das essen fertig ist " ich stand in der tür die nur so wiet offen war das mein kopf und eine meiner schultern hinein passte. ich musterte ihn. " stör ich dich?" 

Plumeria 
Ich sah sie an. Dann sah ich kurtz weg. Ich reusperte mich. " ahhaaa.... und wie lange denkst du schon so?" ich versuchte sie neutral anzusehen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 19:02

liko 
Ich ging zum badehaus und machte die tür auf. Ich sah schon den dampf in der luft hängen. ich machte hinte mir zu und stampfte ur zweiten tür die ins bad führte. " shun?" ich machte diese tür nun auch auf 

Plumeira 
Ich sah sie an " ..... was?" ich war verwirt. " komisch??? " ich verschrängte die arme " du verfolgst ihn alsow eil du ihn komisch findest??" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 18:52

Liko 
Ich sah ihn geschockt an. "Muscheln sind super lecker! " ich beugte mich etwas über dehn tresen und sah die beiden an. "ich glaube du hast sie nru roh gegessen kerax !" ich faste mir ans kin. " wenn wir wieder geld haben müssen wir die umbedingt kaufen!" ich sah dann in dne topf. "so ich werde dann Shun holen "

kerax
tz " ich glaube das die durch nichts besser werden " urg ich mochte fats nichts was aus dme mehr kahm so wie liko dne machte ging fisch aber alles andere war der horror. ich wies da ich diese sachen früher immer von den ständen geklaut hatte 

Plumeira 
"wenn es das nicht ist warum verfolgts du ihn dann??" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 24.01.2018 18:40

liko 
Ich sah sie an und dachte nach " nun .. ich hoffe " ich sah sie ebenfals freudig an. " sie ist nicht mehr so abweisen wie am anfang " oder so unaustehlich. ich muste etwas lachen udn haut etwas chilly in das essen " hey wiest du was isch jetzt gut machen wurde muscheln " ich faste mir an den bauch

Kerax
"urg Muscheln???" ich sah ihn angewiedert an. " diese schleigen dinger die im prizip schnekken sind???"

Plumeria 
ich zog wieder eine augen braue hoch und sah sie an. " was .. vertraust du ihm nicht?" fragte ich eher skeptisch

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.01.2018 22:17

Liko 
Ich sah sie an " au ich habe holly auch mit gezählt " ich dachte nach. " ich meine sie hat ja auch schon öfter mitgegessen " 

Plumeria 
Ich zog eine augenbraue hoch und setze mich vor sie hin " aha ... und warum?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.01.2018 22:03

Liko 
Ich sah sie an und lachte " naja ... nicht so sehr es geht mehr darum wie viel wir anscheindet essen ... gut ich hab auch noch nie mit 5 leuten zusammen gelebt " ich dachte nach. " also so richtig meine ich " ich lächelte gigi an 

Plumeira 
Ich sah sie jetzt etwas verwirter an. " wieso ist das privater als die frage was du die letzen jahre gemacht hast??? was woltest du denn in dem wald??" ich stütze meine hand auf dem tisch direkt vor sie und sah sie fragent an 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite