Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:44

liko 
ich sah sie an und lies mich nach unten fallen. Dann drehte ich meinen kopf zu ihr. " du könntest auch etwas warten federkopf " dann zog ich meine Beine an meinen körper und warf einen stock ins Feuer. ließ mich dann nach hinten fallen und sah die äste des baumes an. " ich mag hier nicht einfach rumsitzen ... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:38

liko 
ich legte den kopf etwas schief. " nop keinen Plan. Ich weis nur noch das ich ein Zelt gefunden hab aber das war noch ziemlich nahe an der Stadt ... " ich sah mich um. " wir sind hier mindestens 10 Km im Waldes inneren, So wie ich das von den Pflanzen her sagen kann " ich war genau in solchen momenten froh das mich mein Vater immer mit zum jagen genommen hatte ob wohl ich es zu dieser zeit gehast habe 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:30

Liko 
"nun aber das ist auch nicht ihre schult " meinet ich und sah sie an. " aber nach dem Ihre Mutter gestorben ist scheint sie dich wohl Für etwas zu viel verantworlich zumachen " ich rieb mir den hals. "Aber ich kenne mich damit nicht wirklich aus "  

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:25

liko 
ich sah sie an und lächelte " du aber auch " ich lehnte mich an den Baumstam. " Ich meine sie ist shcon oft Rotharigen frauen hinterhergelaufen in der hoffung du wärst es " ich sah in den Wald. " jetzt hoffe ich das sie nich los leuft um uns zusuchen " ich blitzelte 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:20

liko 
Ich sah sie lachend an " ich werde nicht kank , nie " ich ich steckte meine hände in die hosentaschen. " ich bin Seeman ich komme mit sowas klar " meinte ich dann und ging etwas im kreis. " aber danke für die Sorge " ich lächelte sie kurtz an. Ich wischte mir etwas wasser von der Nase und dachte wieder nach. " ich hoffe nur die anderen machen sich keine Sorgen um uns " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:14

LIko 
Ich nickte und kahm wieder unter die Weide. ich legte es neber das Feuer und schüttelte mich etwas. " ich glaube das es noch särker wird " meinet ich etwas abwesend und sah in die Dunkelheit Das könnte gut für uns sein so kommen warscheinlich nicht so schnell monster. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 19:08

LIko 
wärend ich von einem baum zum näsgten ging überleget ich wie ich in diese Siutaion gekommen war. Ich glaube es lag an diesem Zelt. Ich nahm ein par äste hoch und fühlte ob sie noch Trocken waren. Ich faste mir an den hinterkopf. Ich wurde nicht niedergeschlagen soviel steht fest ... ich sah einen Kleinen vogel der unter dem baum schutz suchte. " hmmm vogel .... " an was errienrt er mich nur? ich kahm nicht drauf. Es fühlt sich so an als hätte ich einen Filmriss. etwas entetsucht stapfte ich an dem Vogel vorbei um wieder richtung feuer zugehen 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 18:55

liko
Ich streckte meine nase in die höhe und schnuperte etwas. " ha ich liebe die luft wenn es regenet " dann hielt ich kurtz inne. " aber wenn ich mich nicht irre wird das die ganze nach lang anhalten " ich stand auf. " ich werd schnell noch trockenes holz sammeln befor es nichts mir giebt halt du solange deine füße am feuer " meinte ich und stapfte los aus dme shcutz der weide 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 02:34

ich geh dann off dude 
-
LIko 
Ich sah kurtz in das feuer und dann auf ihre füße. " das sieht nicht sher gut aus " ich dachte nach. So war das mit dem weglaufen wohl keine so gute idee. Ich sah mich um. " du soltest dir sie vil. erst einemal waschen "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 02:28

liko 
Ich warf die äste vor mich hin " hey wenn du hunger hats kauf auf diesen blätern " ich riss eins ab " sie schmecken leicht süßlich .... sie helfen wenn man sonst nichts zubeisen hat " sagte ich lachend und setzet mich vor den ästestarpel. ich zog aus meiner hosentasche einen kleinen stein und zog mit meinem finger nagel dreimal darüber bis ich mit einem funken das blat traf das ich gerade abgerissen hatte. ich nahm noch etwas graß und zündetet damit die blätter an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite