Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ninping

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2013 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2018 01:12

Liko 
Ich dachte kurtz nach. " nun gut ich kanns probieren " ich faste nach oben an die decke und schlug mit wucht dagegen. der stein zerbrach. alerdings viel alles auf mich drauf. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:41

Liko 
Ich grumelte etwast und schlug noch mal gegen die tür. " ich hau einfach so fest drauf bist der zauber aufgibt!" meinte ich und nickte mir zu. Ich holte aus und shclug noch ein mahl mit voller kraft dagegen. ich spürte wie alles ewas zurütteln anfing nur die tür blieb stehen. " arg! "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:35

liko 
" was wiklich? " ich blitzelte verdutz " ich kann mich ganicht daran errinern hier so wiet reingegangen zu sein .. " ich rieb mir die hare hinter meinem ohr. " kanst du nicht ihrgentwei mit einem pfeil oder so die tür anschießen? man ich mag keine engen orte " murmelte ich noch nachträglich

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:25

liko 
Ich sah mich um. " nun um ehrlich zusein sehe ich ganichts " ich faste neber mich ich muste meinen arm nicht mal ganz austrecken um die wand zu fühlen. " es fühlt sich alles nur nach stein an " murmelte ich dann "wo sidn wir über haut " saget ich dann und richtetet meinen kopf zur tür

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:21

Liko 
"ach?!" sagte ich unpassend laut. " und kennst du dich damit aus? " ich drückte noch mal dagegen. dan ratze ich unter halb der tür am boden. es war ein lemiger boden der shcon etwas häter udn platgetreten war. " ich hab neämlich langsam keine lust mehr hier drin zu sein "

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:16

LIko 
ich klopfte noch mahl dagegen " nein ..." sagte ich unzufrieden. " und ich bin grad unter der versuchung nicht einfach ein loch zugraben ..." Meine stärke war eins der wenigen dinge woruber ich mir übermich sicher war und jtzt scheiter ich an einer holz tür?? 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 23:08

Liko 
Ich atmete auf " holly?hey super kanst du mit bitte die tür aufmachen .. he ich hab rücken schmerzen " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 22:59

Liko 
Ich hörte etwas das nach einer stimme klang. " um hallo?" saget ich etwas zarg haft zur tür. Ich klopfte tewas dagegen " ist da Jemand?" ich ruschte noch etwas neäher zur tür. Wenn ich noch lange in dieser halungs sein müste, würde sich mein rückrat wohl nicht gut anfühlen. Ich sahs zwar auf meinen knien aber ich muste meinen kopf imemr noch nach unten drücken wobei ich mit meinen haaren noch die decke berührte. wie bin ich blos hier reingekomemn?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.12.2017 22:50

LIko 
Mit griff nach der Türklinke und rüttelte an ihr. "verschlossen?" ich drückte etwas dagegen. Ich blitzelte leicht als die tür imemr noch zu war. Normaler weise hatte ich bei sowas die tür shcon aus den angel gehoben. "he-hey! " rief ich nun etwas lauter. ich klopte gegen die tür und nichts. Ich kaberte mir den nagel von meinem Daumen etwas ab. " okey ich sehe nichts und jeetzt rieg ich nicht mal mehr ne tür auf was is hier los??" ich warf mich nun noch stäker dagegen aber auser einem Lauten rums hatte ich ncihts davon. " so ein mist " ich zuckte etwas zusammen und faste mir ans rechte knie " ausch ... " 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 23:35

muss morgen früh aufstehen also nacht nacht 
-
Liko 
es dauerte nich lange und ich shclug meinen kopf schon wieder an. dies mahl aber vor mir. " ausch ... ich bin doch grad erst uafgewacht ..." das aufshclagen klang etwas anderst als davor. ich fuhr über die wand vormir. " hey das ist ... holz?! " ich drückte dagegen. es wacklete leicht " aha! eine tür !" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite