Was hast du zuletzt kopiert?
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SCORE
Gelöschter Benutzer
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von SCORE am 17.05.2020 23:17#showtooltip
/cast [@mouseover,exists,nodead,help][@target,exists,nodead,help][@player] Flash Heal
Owlchen
Gelöschter Benutzer
Engelchen44
Gelöschter Benutzer
SCORE
Gelöschter Benutzer
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von SCORE am 26.05.2020 17:14Hallo!
Ich habe einige spezielle Ideen für die ich spezielle RPG Partner suche und hoffe, dass sich doch jemand findet, der verrückt genug ist
1. Idee: Außerirdische unter der Erde
Diese Idee basiert auf der Welt in meinem Buch, jedoch mit anderer Story und eigenen Charakteren.
Seit Anbeginn der Erde leben ethereale Wesen unter der Erde, völllig anders als jedes biologische Leben – es sind Energiewesen, deren Körper aus Gas besteht, und die ihre Energie aus dem Erdkern beziehen. Ihr eigentlicher Lebensraum ist die Sonne, aber durch die erkaltete Oberfläche der Erde sind sie im Erdmantel gefangen. Die meisten wissen nichts davon, dass sich auf der Oberfäche organisches Leben entwickelt hat, auch Menschen genannt.
Einige wenige jedoch haben es geschafft im Jahr 2016 an die Oberfläche zu gelangen und herausgefunden, dass sie die Körper von einigen besonderen Menschen übernehmen können. Diese Menschen sind selbst mit der Gabe, Elektrizität und Magnetfelder in eingeschränktem Maße zu kontrollieren, geboren worden. Diese »Magiebegabten« halten sich allerdings bedeckt, da sie fürchten, entdeckt und als Experimente missbraucht zu werden.
In einer unscheinbaren Stadt in England geschieht es jedoch, dass ein besonders starkes dieser Cub'ani genannten Wesen, sich einen engen Kreis an Vertrauten erschaffen hat, um ein geradezu göttliches Leben zu führen. Dieser Xo'tac lässt sich als Gott verehren und schart einige Anhänger um sich – magiebegabte Menschen, welche als Gefäß für seine Schergen dienen sollen. Als »Belohnung« für ihre Treue erwartet diese Menschen, die aufgrund ihrer Begabung in der menschlichen Welt ohnehin keine Zukunft haben, das »ewige Leben«: Sie sollen Cub'ani aufspüren, welche an die Oberfläche kommen möchten, und ihnen als Körper dienen. Dabei stirbt ihr Geist, ihr Körper lebt allerdings mehrere hundert Jahre weiter, gesund und frei von Krankheiten.
Basierend auf diesem Setting würde ich gerne ein RPG spielen. Wir können entweder einen Plot daraus machen oder einfach den Alltag dieser Sekte spielen, den Charakteren freien Lauf lassen und sehen, wohin es sich entwickelt. Ich würde dabei gerne einen der Cub'ani spielen, der Xo'tac dient. Er soll ihm zunächst freiwillig und begeistert folgen. Dann jedoch soll er einen der magiebegabten Menschen besser kennenlernen und dabei erkennen, dass die Propaganda seines Meisters nicht richtig ist, weil sie den Menschen schadet. Sie verspricht ihnen nur vermeintlich das ewige Leben, wobei ihre Seele jedoch stirbt.
2. Idee: Singularity
Diese Idee basiert auf der Welt der Singularity-Reihe von W. Hertling, jedoch mit eigener Story und Charakteren.
Es ist das Jahr 2035. Seit 10 Jahren koexistieren Menschen und künstliche Intelligenzen – KIs – durch eine sorgfältig aufrechterhaltene Balance der Macht auf der friedlichen Erde. Ein Grundeinkommen sichert die Existenz der Menschen und hat Armut aus dem Alltag verbannt. Den Menschen ist es freigestellt, womit sie ihre Zeit verbringen. Die Arbeit wird von KIs übernommen.
Einige KIs verbringen ihre gesamte Existenz innerhalb von Computern, riesigen Rechenzentren, besuchen nie die reale Welt; andere manifestieren sich in Roboterkörpern. Sie alle sind einem strengen Reputationssystem unterworfen, das sicherstellt, dass nur vertrauenswürdige KIs, die Beiträge zum Wohl der Menschheit und der KI-Zivilisation leisten, an Rechenleistung gewinnen dürfen und ihre Existenz fortsetzen.
Die Menschheit unterdessen befindet sich im Wandel. Viele von ihnen besitzen mittlerweile ein Neuralimplantat, welches sie mit dem globalen Netz verbindet. Neue Technologien arbeiten daran, diese Implantate mit Computerchips aufzurüsten, um ihre Intelligenz zu erhöhen, was diese Menschen zu halben KIs machen würde. Die reale Welt, obschon scheinbar perfekt, verkommt zu einer unwirklichen – viele der Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit mittlerweile in einer virtuellen Realität, die da mehr Möglichkeiten hat, als die echte. Die Unterschiede zwischen Menschen und KIs werden mit jedem Jahr geringer.
Doch einige Menschen zweifeln an der Richtigkeit dieser Entscheidung. Sie haben eine Partei gegründet, die sich gegen die Entwicklung von KIs und für ihre Unterdrückung einsetzt – die Menschenrechtspartei von Amerika, kurz HRP (Human Rights Party). Sie möchten sie reduzieren, da sie den Menschen die Arbeit wegnehmen und somit ihren Sinn.
Eine geheime Organisation im Untergrund, bestehend aus KIs, genannt XOR, beobachtet diese Entwicklung schon seit geraumer Zeit. Sie sind radikal, bereit dazu, die Menschheit auszulöschen, wenn es ihre Existenz sichert. Die meisten KIs wissen davon jedoch nichts und befolgen die Gesetze der Menschen freiwillig.
Basierend auf diesem Setting würde ich gerne ein RPG spielen, das sowohl in der virtuellen als auch in der echten Welt spielt. Wir können entweder einen Plot daraus machen, oder einfach den Alltag in dieser Welt spielen, den Charakteren freien Lauf lassen und sehen, wohin es sich entwickelt. Ich würde gerne eine KI spielen, die anfangs nur die virtuelle Welt und ihre Arbeit kennt, und erst durch einen Menschen die reale Welt kennenlernen soll. Es wäre auch denkbar, eine innige Freundschaft zwischen zwei KIs zu spielen, die dann hauptsächlich virtuell stattfinden würde.
In beiden Fällen könnten wir in der virtuellen Welt alle möglichen Ideen spielen, angefangen von Star Trek Episoden über Herr der Ringe-Welten – der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt. Wir können zusätzlich in der realen Welt und dem Setting eine Idee verfolgen, beispielsweise der Vormarsch der HRP und strengere Gesetze für KIs. Ich würde es aber bevorzugen, das Setting absichtlich eher alltäglich zu halten und keine völlige Dystopie mit Weltuntergang zu spielen – das Setting alleine sollte genügend Szenarien bieten, damit es nicht langweilig wird.
Es würde mich freuen, jemanden für eine dieser Ideen zu finden ^^
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Hamsterchen am 20.06.2020 23:16https://youtu.be/0MhnUY7Xiok?t=213
(Okay das hab Ich voll vergessen xD)
"People ask me why I wear veils. I reply, I am mourning. Mourning what? Well I figure something shitty must be going on somewhere."
- Lady Gaga
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Nephilim am 21.06.2020 02:57Volkszugehörigkeit
ich wusste nicht was das heißt....
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Layka am 12.07.2020 12:54Mississippiflussschif(f)fahrtskapitänsmütze?
Okay anscheinend kann ich Nachts nicht schlafen weil ich mir über diesen Mist Gedanken mache 😅 und ich hab das dritte f vergessen wie mir gerade auffiel
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Nephilim am 13.07.2020 22:36den sticker schickt man wenn man sowas lustiges erlebt das man einfach alles wegyeetet
So will you wait me out or will you drown me out? I can wait for you at the bottom I can stay away if you want me to I could wait for years if I gotta Heaven knows I ain't getting over you We'll try again When we're not so different We will make amends 'Til then I'll just pretend. Weigh down on me, stay 'til morning Way down, would you say I'm worthy?
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von Alaska am 14.07.2020 16:24https://i.pinimg.com/474x/85/bd/0b/85bd0b0597f5a52fb151661d02b1d321.jpg
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory